PIXEL DER ZEIT
/

 

 


Ich, Ronny Westphal bin 1980 geboren und meine größte Begeisterung und Leidenschaft gilt der Fotografie.

Fasziniert davon, welche Bilder sich mit Kreativität in Kombination mit entsprechenden Lichtverhältnissen einfangen lassen, kaufte ich mir eine Spiegelreflexkamera.

Die Leidenschaft und Faszination der Fotografie besteht für mich darin, Augenblicke, Landschaften, Menschen, Tiere etc. aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln und Perspektiven zu sehen und so neue Betrachtungsweisen und Ansichten entstehen zu lassen.

Mein persönliches Ziel ist es, sowohl mit Spaß, Freude und Leidenschaft als auch mit Kreativität, Bilder festzuhalten, die Emotionen transportieren und somit einmalige PIXEL DER ZEIT entstehen zu lassen. Menschen zu fotografieren ist eine der größten Herausforderungen der Fotografie. Jeder einzelne ist facettenreich und hat seine individuellen Vorzüge, die ich in meinen Bildern deutlich werden lassen und zur Geltung bringen möchte.

Wenn ich DEIN Interesse für deine ganz persönlichen und individuellen PIXEL DER ZEIT geweckt habe, dann lasse es mich gerne wissen.


 

Das Leben ist wie eine Kamera:

Fokussiere das Wichtige, fange die schönen Momente ein und halte sie fest.

Entwickle aus den "Negativen".Und wenn ein Bild nicht zu deiner Zufriedenheit ist, dann mach's einfach noch einmal.


Wer Spaß und Freude an etwas hat ist mit vollem Herzen und voller Leidenschaft bei der Sache und stets bemüht noch besser zu werden.